CAS Automation Marketing
BEZEICHNUNG
CAS Marketing Automation SpezialistIn
Digital Leadership im Marketing: Video, Storytelling & Künstliche Intelligenz
ZIELGRUPPE
- Marketingfachleute, MarketingplanerInnen, MarketingleiterInnen
- Produktmanager und Category Manager
- Webdesigner, Webpublisher, Webmaster
- Mediaschaffende: Mediamatiker, Polygrafinnen, Druckvorstufe, Grafiker, Typografinnen
LERNZIELE
Die Absolventinnen und Absolventen des Zertifikatslehrgangs:
- sind vertraut mit Technologieentwicklungen wie KI, AR, VR, Voice und Chatbots
- beurteilen diese für Marketing, Unternehmensentwicklung und Business-Modelle
- entwickeln ein Customer Journey Mapping (Modell der Stanford University)
- binden Crossmedia Management in die Marketingstrategie ein
- weitere Detailinformationen sehen Sie hier
LERNINHALTE
Pflichtmodul – Marketing Automation
Empfohlenes Wahlmodul – Digital Innovation im Marketing
Alternative Wahlmodule
Detailinformationen der einzelnen Module sehen Sie hier
FORM & UMFANG
Präsenztrainings Basel
Online-Trainings
KOSTEN
Online und vor Ort:
Fr. 7’500.-
Alle Modulkombinationen und Startdaten finden Sie im Konfigurator. Dort können Sie Ihre Weiterbildung individuell zusammenstellen und sich anmelden.
MÖGLICHKEITEN
Der CAS Marketing Automation Spezialist/-in können Sie zum Weiterbildungsdiplom DAS Digital Marketing Manager und/oder MAS Digital Marketing ausbauen.
WEITERE MODULE
Detailinformationen der einzelnen Module sehen Sie hier
DATEN