für start-ups

Wie sie mit Stories Investoren gewinnen, Kunden überzeugen und Fans aufbauen.

Gerade am Anfang sind starke Stories relevant, denn ein Start-up hat noch keine Erfolgs-Stories vorzuweisen.

Doch selbst bei Nicht-Start-ups: Im Verkauf, Marketing, PR und der internen Kommunikation sind starke Stories relevant für den Erfolg.

Story Coaching
  • passender Fundus an Stories für Ihre Vermarktung / Kommunikation
  • Einsatz der Stories: selbstsicher und treffsicher
  • Einbettung der Stories ins CI / CD
  • Story-Mix für diverse Kanäle

Eindruck beim Auftritt

«Für eine wichtige Sales-Präsentation benötigte ich DIE Story. Das Resultat aus dem Coaching mit Ancilla: eine einmalige Story und aussergewöhnliche Bilder. Mein Auftritt machte Eindruck, der Weg zur direkten Präsentation war geebnet und wir erhielten den „Proof of Concept“».

Jean-Philipp Spinas, Senior Consultant / Co-Projektleiter myCareergate, Kienbaum AG

Ein Story Coaching verhilft Ihnen zum idealen Start.

Vereinbaren Sie ein erstes Gespräch mit Ancilla Schmidhauser.

7 + 14 =