Was Sie erzählen ist relevanter als wie Sie erzählen

Die Inhalte sind: Bedürfnisse und Erwartungen der Zielgruppen, Passionen und Fähigkeiten sowie Werte.

STORY COACHING

Von der STORY ESSENZ
zum STORY MIX

Entdecken Sie die glaubwürdigen Stories Ihres Unternehmens und setzen Sie diese in der internen und externen Kommunikation ein.

ABLAUF

  • Stakeholder-Analyse: Wer will was von uns
  • Sourcing: Stories in Form von Text
  • CI / CD: Integration der Stories
  • Story-Mix: Umsetzung der Stories

Machen Sie und Ihr Unternehmen einen Unterschied in der Kommunikation? Erzeugen Sie dabei die gewünschte Wirkung? Lassen Sie uns reden.

Vereinbaren Sie ein erstes Gespräch mit Ancilla Schmidhauser.

Datenschutz

14 + 13 =

Eine Bereicherung und ein Gewinn

«Mit Ihrer empathischen Grundhaltung, dem konsequenten Nachfassen und der gehörigen Portion Humor ist Frau Schmidhauser eine Bereicherung und ein Gewinn für jeden Kunden in strategischen und operativen Kommunikationsprojekten.»

Frieder C. Löhrer, dam. Vorstandsvorsitzender, Loewe Opta, Deutschland

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?