Was Sie erzählen ist relevanter als wie Sie erzählen

Die Inhalte sind: Bedürfnisse und Erwartungen der Zielgruppen, Passionen und Fähigkeiten sowie Werte.

STORY COACHING

Von der STORY ESSENZ
zum STORY MIX

Entdecken Sie die glaubwürdigen Stories Ihres Unternehmens und setzen Sie diese in der internen und externen Kommunikation ein.

ABLAUF

Stakeholder-Analyse: Wer will was von uns
Sourcing: Story-Essenz in Form von Text
CI / CD: Integration der Story-Essenz
Story-Mix: Umsetzung der Story-Essenz

Machen Sie und Ihr Unternehmen einen Unterschied in der Kommunikation? Erzeugen Sie dabei die gewünschte Wirkung? Lassen Sie uns reden.

Vereinbaren Sie ein erstes Gespräch mit Ancilla Schmidhauser.

14 + 2 =

Eine Bereicherung und ein Gewinn

«Mit Ihrer empathischen Grundhaltung, dem konsequenten Nachfassen und der gehörigen Portion Humor ist Frau Schmidhauser eine Bereicherung und ein Gewinn für jeden Kunden in strategischen und operativen Kommunikationsprojekten.»

Frieder C. Löhrer, dam. Vorstandsvorsitzender, Loewe Opta, Deutschland

TIPP

DIE WOW-STORY:
Ende der
Langeweile

An wie vielen Veranstaltungen ich schon war! Dabei fällt mir immer das Gleiche auf: alle stellen sich gleich vor. Mit dem Effekt, dass man sich nichts davon merken kann. Wie Sie sich in Vorstellungsrunden anders vorstellen und dabei unvergessen bleiben: Die Wow-Story.