Was Ihr Unternehmen erzählt,
ist relevanter als das Wie.

Die Inhalte sollten sich an den Bedürfnissen und Erwartungen der Zielgruppen orientieren.
Beinhalten sollten sie Passionen, Fähigkeiten, Werte, Nutzen und Alleinstellungsmerkmale. Wenn Story und Auftritt überzeugen, ist es auch Ihr Zielpublikum.

Von der STORY ESSENZ
zum STORY MIX

Entdecken Sie die glaubwürdigen Stories Ihres Unternehmens und setzen Sie diese von Innen nach Aussen ein.
Deren Einbettung und Vernetzung sind in der überkommunizierten Welt ein Muss.

WIE SIND SIE ALS ORGANISATION AUFGESTELLT? KOMMEN IHRE BOTSCHAFTEN BEI DEN RICHTIGEN AN? BEKOMMEN SIE, WAS SIE ERWARTEN?

Je nach Situation kann dieser Ablauf den grössten Nutzen bringen:

  • Stakeholder-Analyse: Wer will was von uns
  • Sourcing: Story-Essenzen in Text
  • CI / CD: Integration der Stories
  • Story-Mix: Umsetzung der Stories

Machen Sie und Ihr Unternehmen einen Unterschied in der Kommunikation? Erzeugen Sie dabei die gewünschte Wirkung? Wenn ja, gehören Sie zu den Tops. Wenn nicht, lassen Sie uns reden.

Prüfen Sie Ihr Potential und erfahren Sie mehr über meine Methode.

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Eine Bereicherung und ein Gewinn

«Mit Ihrer empathischen Grundhaltung, dem konsequenten Nachfassen und der gehörigen Portion Humor ist Frau Schmidhauser eine Bereicherung und ein Gewinn für jeden Kunden in strategischen und operativen Kommunikationsprojekten.»

Frieder C. Löhrer, dam. Vorstandsvorsitzender, Loewe Opta, Deutschland