Story Analyse für KMU

Mit einer Story Analyse können Potentiale in der Kommunikation aufgezeigt werden. Nutzen Sie vorhandene Stories für eine effektivere Unternehmenskommunikation.

Der Inhalt der Story Analyse

  • Kurzzusammenfassung über den Einsatz von Stories in der externen Kommunikation
  • aufgrund der öffentlich zugänglichen Kommunikationsmittel (Website) und einem ersten Gespräch

Ihr Nutzen

  • Sie wissen, welche Stories die Unternehmensziele unterstützen
  • Sie wissen, welche Stories welche Unternehmenswerte unterstreichen
  • Sie wissen, welche Zielgruppen welche Stories erwarten, um sich in den gewünschten Handlungen zu bestärken
  • Sie wissen, wie Sie welche Stories in der externen Kommunikation einsetzen können
  • Sie wissen, wie Sie die Stories in der internen und externen Kommunikation einsetzen
  • Sie wissen, wie Sie einfach mit Storytelling anfangen können

Ich bestelle eine unverbindliche Story Analyse für unser Unternehmen.

15 + 8 =