Story Analyse für KMU

Die Story Analyse beinhaltet

  • Kurzzusammenfassung über den Einsatz von Stories in der externen Kommunikation
  • aufgrund der Analyse der extern verfügbaren Kommunikationsmittel und eines ersten telefonischen Gesprächs

Das profitieren Sie von der Story Analyse

  • Sie wissen, wie Stories Sie in Ihrer Zielerreichung unterstützen
  • Sie wissen, welche Perspektiven welche Stories verlangen
  • Sie wissen, wo Sie passende Stories einsetzen können und welche Werte damit unterstrichen werden
  • Sie wissen, welche Art von Stories sich für welche Fälle eignen
  • Sie erfahren, über welche Kanäle und mit welchen Mitteln die Kommunikation der Stories geschehen kann
  • Sie erfahren, wie Sie mit dem Storytelling einfach beginnen können

Die Story Analyse wendet sich an

  • Inhaber, Geschäftsleitungsmitglieder und unternehmerisch handelnde Persönlichkeiten mit Verantwortung für Mitarbeitende und Budgets

Sie möchten einen Unterschied in der Kommunikation machen

Und dabei nachhaltig die richtigen Botschaften in Form von einzigartigen und passenden Geschichten einsetzen, sodass Sie die unternehmerischen Ziele erreichen:

  • Aufmerksamkeit bekommen
  • Verständnis schaffen
  • Vertrauen gewinnen
  • Vertrautheit bilden
  • den Umsatz steigern und den Gewinn erhöhen

Ja, ich möchte das Story Coaching Advanced buchen

3 + 15 =

Das sagen unsere Kunden

«Wir alle können uns noch an Geschichten erinnern, die uns in der Kindheit erzählt wurden. Diese Geschichten haben unser Kopfkino beflügelt und sich so in unser Gedächtnis eingebrannt. Und darum geht es im Business Storytelling.»

Patrick Hangartner
Geschäftsführer, raumwerke ag, Frauenfeld

Die nächsten Termine

[product id=“815″]
[product id=“817″]
[product id=“817″]