Der Verband Frauenunternehmen führt am Dienstag, 26. September 2017 im GDI Rüschlikon seine Jahrestagung Jour Fix durch.
Zukunft gestalten: Planen, anpacken, gewinnen lautet das Leitmotiv des Verbandes für 2017, das die Aktivitäten inhaltlich prägen wird. Damit will der Verband die Zukunft gestalten. Die Planung wird tatkräftig angepackt.
 
Ich freue mich, an der diesjährigen Jahrestagung einer der Workshops durchzuführen:
Business Storytelling? Welche Geschichten im Business einen Unterschied machen.
 

Ancilla Schmidhauser führt am Jour Fix des Verbandes Frauenunternehmen Workshops durch: Business Storytelling? Welche Geschichten im Business einen Unterschied machen.

Für Unternehmerinnen in der ganzen Schweiz ist die Jahrestagung eine interessante und anregende Veranstaltung mit wertvollen Netzwerkmöglichkeiten. Ich freue mich auf viele Unternehmerinnen und Interessierte! Infos und Tickets: auf der Seite des Verbandes