Let it shine

Mit Storytelling gelingt es uns, die Zielgruppen zu erreichen und abzuholen. In Übereinstimmung mit der Core-Story erarbeiten wir die unterschiedlichen Arten von Stories für Produkte, Dienstleistungen, Werte, Entstehung, Erfolge, usw. und passen diese auf die unterschiedlichen Zielgruppen an.

Mit Omnichannel Storytelling werden die Stories für die unterschiedlichsten Kanäle aufbereitet. So stellen wir sicher, dass die Marke in all ihren Facetten brillieren kann und wahrgenommen wird und die Organisation in einen nachhaltigen Dialog treten kann.

video storytelling

Video Storytelling ist Teil der Omnichannel-Strategie und ist ein einfaches Mittel, um die Zielgruppen anzusprechen.

Gerade jetzt, wo der persönliche Kontakt eingeschränkt ist, sind Videos noch wichtiger. Dazu gehören nicht nur Videos mit der Story über die Organisation oder das Produkt/Dienstleistung, sondern auch Botschaften von Führungskräften an die Mitarbeitenden, KundInnen, Investoren, zukünftige Mitarbeitende, usw.

 

 

Erfolgs-Story

Wie eine Marke sich aufbaut und mit starken Stories etabliert, zeigt dieses Beispiel eindrücklich.

 

 

Sotytelling für KMU - Omnichannel

Nutzen Sie die Kraft Ihrer einzigartigen Stories und die passenden Kanäle, um die richtige Zielgruppe zu erreichen.

Ich schenke Ihnen 30 Minuten, um die passende Strategie zu skizzieren.