Was Teams auszeichnet & festigt

Storytelling Teambuilding –
Was Teams auszeichnet & festigt

Storytelling ist eine wirksame Methode, um Teambuilding zu unterstützen, indem es Verbindung, Identität, Kreativität, Lernen, Motivation und Engagement im Team fördert. Durch das Teilen von Geschichten können Teams eine starke und kooperative Arbeitskultur entwickeln, die zu langfristigem Erfolg führen kann.

 

Was wir Teams anbieten

Wir gestalten den Rahmen, in dem das Team miteinander in Resonanz geht. Dazu wird zuerst das Thema festgelegt. Dieses kann von Herausforderungen/Problemen ausgehen. Es berücksichtigt die Vision und die Ziele. Je nach Anzahl Mitarbeitenden und Thema bieten wir zwei Formate:

Erzählworkshops

Story Walk

Wie steht es um Deine Fähigkeit zur Kommunikation?

«Einer der besten Trainings»

«Das hätte ich nicht gedacht: Wieviel wir in 2 Stunden über Storytelling & uns selbst gelernt haben! Wir haben Neues über die Kunst der Kommunikation gelernt, indem wir im Gehen erzählt und zugehört haben. Eine Investition in uns, die sich gelohnt hat. Danke Ancilla.»

 

Tobias K.
leitet ein Team von 10 Personen in der Versicherungsbranche

Brand Story entwickeln mit Ancilla Schmidhauser

©Copyright: Ancilla Schmidhauser

Ancilla freut sich auf Dich

Anrufen oder WhatsApp oder Threema:
+41 79 542 92 79

Schreiben:

(Herausforderung, Problem, Wunsch)