Die EB Zürich ist die grösste von der öffentlichen Hand getragene Weiterbildungsinstitution der Schweiz. Seit über 40 Jahren unterstützt die kantonale Berufsschule für Weiterbildung Berufsleute aus allen Branchen dabei, beruflich am Ball zu bleiben. Sie gehört zu den Berufsschulen des Kantons Zürich und wird von zahlreichen Betrieben und Institutionen als kompetenter, seriöser Weiterbildungspartner geschätzt und genutzt.

Ich freue mich, ab Herbst 2017 den Kurs «Business Storytelling – Wundermittel im Marketing – mit Geschichten in der Marketing- und Unternehmenskommunikation punkten» für die EB Zürich durchzuführen.

Termine, weitere Informationen und Anmeldung: auf der Seite der EB Zürich.

Storytelling – Wundermittel im Marketing: Ancilla Schmidhauser doziert an der EB Zürich.

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?