Ein gescheites Weihnachtsgeschenkt? Wie wäre es mit einer herzerwärmenden Geschichte über Schwächen und Stärken und das Miteinander?

«Kleine Ente du bist stark» ist ein Gemeinschaftswerk von Marcus Pfister und Ancilla Schmidhauser. Die kleine Ente Lina ist krank, seit  Kindesbeinen ist sie schwach und eingeschränkt. Während andere Kinder sich am Teich vergnügen, muss Lina zu Hause im Bett bleiben. Dabei würde sie so gerne tauchen, schwimmen, fliegen, um mit den anderen zusammen zu sein. Doch das geht leider nicht. Doch dann geschieht eines Tages das Unfassbare.

Marcus Pfister und Ancilla Schmidhauser unterstützen mit diesem Werk Kinder mit seltenen Krankheiten. Ancilla Schmidhauser engagiert sich zudem als Beirätin für KMSK, dem Förderverein Kinder mit seltenen Krankheiten. Das Buch ist in jeder schlauen Buchhandlung erhältlich. Signierte Exemplare können mit dem Kontaktformular bestellt werden.

Fr. 20.- plus Porto.

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?