ZKB Praxisseminar Erfolgsfaktor Kundenbegeisterung

Wie können sich KMU von der Konkurrenz abheben? Der Schlüssel zur Differenzierung liegt darin, Kundenerwartungen nicht nur zu erfüllen, sondern sie zu übertreffen. Dabei gilt: Nur begeisterte Mitarbeitende schaffen begeisterte Kundinnen und Kunden.

Teilnahme: ab 2 bis max. 4 Personen pro Unternehmen. Infos & Anmeldung hier:

  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden

Datum

07.03.2025

Uhrzeit

Ganztags

Preis

CHF80.00

Weitere Informationen

ANMELDUNG

Labels

Für Teams,
geplant

Ort

Atriumhaus der Zürcher Kantonalbank
Zürich
ANMELDUNG

Praxistrainerinnen und -trainer

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert