ZKB Praxisseminar Erfolgsfaktor Kundenbegeisterung

ZKB Praxisseminar Erfolgsfaktor Kundenbegeisterung

Wie können sich KMU von der Konkurrenz abheben? Der Schlüssel zur Differenzierung liegt darin, Kundenerwartungen nicht nur zu erfüllen, sondern sie zu übertreffen. Dabei gilt: Nur begeisterte Mitarbeitende schaffen begeisterte Kundinnen und Kunden.

Teilnahme: ab 2 bis max. 4 Personen pro Unternehmen. Infos & Anmeldung hier:

  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden

Datum

12.09.2025

Uhrzeit

Ganztags

Preis

CHF80.00

Weitere Informationen

ANMELDUNG

Labels

Für Teams,
geplant

Ort

Atriumhaus der Zürcher Kantonalbank
Zürich
ANMELDUNG

Praxistrainerinnen und -trainer

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert