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ZKB Praxisseminar Erfolgsfaktor Kundenbegeisterung
Wie können sich KMU von der Konkurrenz abheben? Der Schlüssel zur Differenzierung liegt darin, Kundenerwartungen nicht nur zu erfüllen, sondern sie zu übertreffen. Dabei gilt: Nur begeisterte Mitarbeitende schaffen begeisterte Kundinnen und Kunden.
Teilnahme: ab 2 bis max. 4 Personen pro Unternehmen. Infos & Anmeldung hier:
Praxistrainerinnen und -trainer
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Petra RüeggDozentin, Coach, Autorin in den Bereichen Führung, Kommunikation, Kundenorientierung und Persönlichkeitsentwicklung. Expertin für Servicekultur und Kundenzufriedenheit in der digitalen Welt.
Firmeninhaberin QPM Service-Excellence, Dozentin, Coach, Autorin in den Bereichen Führung, Kommunikation, Kundenorientierung und Persönlichkeitsentwicklung. Expertin für Servicekultur und Kundenzufriedenheit in der digitalen Welt.
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Ancilla Schmidhauser Ex. MScom / BBA, Narratives Management, Storytelling, Marketing, CommunicationsAncilla SchmidhauserEx. MScom / BBA, Narratives Management, Storytelling, Marketing, Communications
Die erfahrene Unternehmerin verfügt über 25 Jahre Know-how in Marketing, Branding, Kommunikation und Führungsarbeit. Ihr Fokus ist Storytelling im Business, narrative Organisationsberatung und -coaching. Der Fokus ihrer Arbeit liegt auf Erwachsenenbildung, Teambuildings, Coachings und Prozessarbeit.